Neulichkeit

Spirituelles Retreat zur Sommersonnenwende 2024

Erweckung des Inneren Lichts: „Eine Reise zur inneren Erneuerung“

Inmitten der Sommerbrise und dem sanften Flüstern der Natur öffnen wir beim Lernzentrum für Wohlbefinden und Bildung die Pforten zu einem besonderen Erlebnis: Unser Spirituelles Retreat zur Sommersonnenwende 2024 lädt dazu ein, gemeinsam mit Gleichgesinnten auf eine Reise zu unserem inneren Selbst zu gehen.

Eine Zeit des Erwachens

Die Sommersonnenwende markiert den Höhepunkt des Sonnenlichts und symbolisiert zugleich eine Zeit des inneren Erwachens. Vom 20. bis zum 23. Juni laden wir euch ein, Teil dieses transformierenden Moments zu sein, in dem wir uns der Kraft der Natur und unserem eigenen spirituellen Potential öffnen. Mehr dazu unter:http://www.daswunderland.com/2023/04/25/zuruck-zu-dem-ursprunglicher-sonnenwendzeremonie-im-alten-agypten/

Ein ganzheitliches Erlebnis

Unser Retreat bietet weit mehr als nur äußere Aktivitäten. Es ist eine Gelegenheit, tief in uns selbst einzutauchen und die verborgenen Schätze unseres inneren Wesens zu entdecken. Durch geleitete Meditationen, heilsame Rituale und Achtsamkeitsübungen werden wir uns mit der universellen Energie verbinden und das Licht in uns erwecken.http://www.daswunderland.com/2023/04/19/die-kulturelle-bedeutung-des-sonnwendfestes-in-europa

Die Magie der Sommersonnenwende entfesseln

Lasst uns gemeinsam die Magie der Sommersonnenwende entfesseln, während wir uns in die Schönheit der Natur hüllen und unsere Herzen für das Göttliche öffnen. Durch gemeinsame Rituale und Zeremonien werden wir die transformative Kraft dieses besonderen Moments erleben und unser Bewusstsein erweitern.

Eine Einladung zur inneren Heilung und Entfaltung

Dieses Retreat ist eine Einladung zur inneren Heilung und Entfaltung. Unabhängig davon, ob ihr bereits spirituelle Praktiken verfolgt oder gerade erst anfangt, ist jeder willkommen, sich dieser Reise anzuschließen. Lasst uns gemeinsam aufbrechen, um unser inneres Licht zu entfachen und die Essenz unseres Seins zu erkunden.

Seid dabei, wenn wir uns auf diese Reise begeben, und taucht ein in die Fülle des Augenblicks. Meldet euch jetzt an und erlebt die transformative Kraft der Sommersonnenwende 2024. Wir freuen uns darauf, euch auf dieser Reise zur inneren Erneuerung zu begleiten! Noch mehr Infos unter Über Lernzentrum Mbog Nwee

Klicken Sie hier um das Programm herunterladen (Flyer)


Entdecke mehr von Lernzentrum Mbog Nwee

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.