Aloe Vera by Lernznetrum Mbock Nwee

 

Allgemeine und psychische Gesundheit und Selbstwahrnehmung

 

Unsere psychische Stabilität – und damit in weiten Bereichen auch unsere körperliche Gesundheit - hängt in entscheidendem Maße davon ab, ob wir mit uns selbst im Reinen und zufrieden sind, also ob wir uns selbst so akzeptieren, wie wir sind.

Dies war über viele Jahrtausende keine Frage, da unsere Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Menschen vergleichsweise begrenzt waren.

Im Zeitalter der Massenmedien und der immer schnelleren, weltweiten Verbreitung und ständigen Verfügbarkeit von Informationen hat sich hier jedoch etwas entscheidend verändert: wir sind ständig mit medialen „Vorbildern“ konfrontiert, Menschen, die überirdisch schön und erfolgreich erscheinen, die scheinbar alles haben, was sich das Herz nur wünschen kann.
Dass es sich bei diesen „Vorbildern“ meist um fiktive Charaktere (z. B. Comic-Helden) handelt, oder dass uns nur ein kleiner Ausschnitt aus dem wirklichen Leben der Person gezeigt wird (wir sehen nur den Glamour, nicht aber die harte Arbeit, die dahinter steht), bleibt uns verborgen.

Der ständige Vergleich mit diesen „Vorbildern“ wird daher fast zwangsläufig in einer Unzufriedenheit mit der eigenen Person münden. Vielleicht sind wir nicht so schlank oder nicht so muskulös, vielleicht ist unser Haar nicht so schön und voll, vielleicht ist es aber auch nur das allgemeine Auftreten oder die geschliffenen Umgangsformen, mit denen wir in unseren Augen nicht mithalten können. In jedem Falle wird dadurch unser Selbstwertgefühl infrage gestellt und es entsteht ein innerer Konflikt, der möglicherweise unsere Gesundheit beeinträchtigt.

 

Wir zeigen den Weg!

 

Haarverlängerung /-verdichtung durch Einnähen

dscn1985kkl   dscn1993kkl  dscn1997kkl
dscn2001kkl   

Langes, volles Haar gibt nicht nur strahlende Schönheit, sondern auch Selbstvertrauen und sicheres Auftreten in allen Lebenssituationen. Leider gibt es die unterschiedlichsten Gründe, warum nicht jeder volles Haar hat. Stress, falsche Ernährung und gesundheitliche Beeinträchtigungen führen häufig zu Haarschäden bis hin zum Haarausfall.
Haarverlängerungen o. -verdichtungen dienen hier nicht nur der Schönheit, sondern stellen beim Betroffenen das Wohlbefinden und das seelische Gleichgewicht wieder her. Dies wirkt sich dann auch häufig positiv auf die allgemeine Gesundheit aus.

 dscn2012kkl

 

 

 

Haarverlängerung / -verdichtung nach der Bondingmethode

 

 dscn2118kkl  dscn2130kkl dscn2135kkl 
 

Wenn keine Therapie greift, besteht immer noch kein Grund zur Verzweiflung:

wo die eigenen Haare nicht mehr wollen, schaffen wir Ersatz!

DSC 2015Kkl  Mit einer großen Auswahl von verschiedenen Werkstücken arbeiten wir die für Sie und Ihr Problem geeignete Lösung heraus:  Haartressen und kleine Haarteile
 Kreisrunder Haarausfall

Wenn ausreichend eigenes Haar vorhanden ist, so besteht die Möglichkeit, kahle Stellen ähnlich wie bei einer Haarverdichtung einfach zu überdecken.
Hier kamen Haartressen zum Einsatz.

 Nach Aufbringen des angefertigten Haarersatzes
Wo nicht mehr ausreichend Haare vorhanden sind, kommen unsere Perücken zum Einsatz Perücke Langhaar  Perücke Langhaar hinten  Hier ein Langhaarmodell, das in verschiedenen Ausführungen und Qualitäten zur Verfügung steht.
Pagenkopf    Langweilig war gestern:
Wir bieten Modelle für jeden Geschmach und alle Altersklassen an!
Freestyle